Eventorganisation und Kindernachmittage

Die Konzeption und der Betrieb von Weihnachtsmärkten in Deutschland und europäischen Großstädten war lange Jahre ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit. 

 

Das DFB-Pokalspiel FV Ravensburg - FC Augsburg habe ich mit vielen helfenden Händen organisiert. Ein Megaevent mit über 100 ehrenamtlichen und professionellen Helfern rund um die Themen Catering, Sicherheit, Infrastruktur, Cashmanagement, Merchandizing... 

 

Im neuestes Projekt "Entspannte Kindernachmittage" geht es darum, dass die Kinder wieder Kind sein können, dass sie raus in die Natur gehen ohne Netz und Strom. Wir veranstalten Kindernachmittage und Kindergeburtstage und verbinden das immer mit spannenden Exkursionen in die Natur.

Gemeinsam mit Sassa Roupp wollen wir mit den Kindern Draußen sein, Entdecker werden, Beobachter sein, Querfeldeingeher, Späher und keine Angst vor Mutter Natur haben.